Douglas Beauty-Box Juli


Inhalt
1. NYX Gloss, Nr. 22 Natural
2. NYX Long Pencil Lip, Nr. 03
3. YSL Parisienne Parfum, 7,5 ml
4. Kiel’s Ultra Facial Cream, 7ml
5. Annayake Reinigungsschaum, 15 ml
6. GoodsSkin Labs Instant Deep Wrinkle Filler, 5ml

Auf diese Beauty Box habe ich mich besonders gefreut, da ich wusste, dass es Produkte von NYX geben wird. Aufgrund der Diskussionen Ende letzten Jahres, habe ich sehr viel über NYX gelesen und war eigentlich sehr gespannt, wie die Produkte wohl sein werden. Die Farben sind sehr natürlich, sollen ja auch der breiten Masse gefallen. Mir persönlich steht die Farbe vom Gloss und dem Lippliner sehr, wenn ich meinem Freund glauben darf. Meiner Meinung nach wären die Farben für sehr helle, blonde Frauen gar nicht mehr so natürlich, sondern schon auffällig!
Was mir am meisten gefällt ist der Geruch, denn der Gloss riecht zwar dezent, aber toll!!

Überraschung – YSL Parisienne!! Schonmal vorweg, ich LIEBE solche Miniaturflächschen irgendwie, deswegen lasse ich mich da sehr leicht begeistern. Den Duft kannte ich vorher gar nicht (Maximum aus der Werbung), aber ich finde ihn sehr schön frisch und weiblich! Der Name Parisienne passt hervorragend meiner Meinung nach. Was mir auch aufgefallen ist, dass der Geruch im ersten Augenblick einem von Guerlain – Aqua Allegoria (Pivoine Magnifica), den ich früher hatte, sehr ähnlich ist!

Die Kiehl’s Creme ist eine relativ reichhaltige Gesichtscreme, die nach einer typischen Creme riecht, sich sehr schön auf der Haut anfühlt und wirklich sehr schnell einzieht.

Annayake Reinigungsschaum habe ich noch nicht getestet, kann dazu deswegen wenig sagen.

Zu der GoodSkin Labs Faltenprobe sage ich lieber nichts. Ich finde nicht, dass ich es nötig habe eine Faltencreme zu benutzen, bin aber auch der Überzeugung, dass man Falten nicht “bekämpfen” kann, sondern die Haut einfach sehr gut pflegen, nicht rauchen und genug Wasser trinken sollte.

Und nun wird weitergelernt, aber dieser Post musste einfach sein!

Juli 22nd, 2011 8 Kommentare

150 Leser Gewinnspiel ! ! !

Bloglovin: 41
Google Friend Connect: 67
Facebook: 42
————————–
Fazit: 150 Leser

Und genau dafür möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken!

Zu gewinnen gibt das, wovon ich selber überzeugt bin: Chanel Nagellack eurer Wahl aus dem Standardsortiment!

Was ihr dafür tun müsst?

1.) Du sollst regelmäßiger Leser von Fabelimo sein, denn schließlich möchte ich mich bei dir fürs Lesen bedanken.
(1 Los)

2.) Du berichtest auf deinem Blog über dieses Gewinnspiel. (Das Bild darfst du dafür verwenden)
(2 Lose)

3.) Egal, ob du dich für die erste oder zweite Variante entscheidest, schick mir eine Email wo drin steht, mit welchem Tool du Fabelimo verfolgst inkl. den Namen bei Facebook oder bei Google Friend Connect.

Falls du meinen Blog mit Bloglovin verfolgst, dann beantworte in der Email nur die Frage, wie du auf meinen Blog gekommen bist!
Die, die auch einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel gemacht haben, sollten mir in der gleichen Email auch den Link zum Eintrag senden!!

  • Keine Teilnahme per Kommentar, nur per Email!
  • Es können nur Leute aus Deutschland, der Schweiz und Österreich mitmachen!
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse schicken dürft!
  • .
    Dieses Gewinnspiel startet am 17.07.2011 um 18:40 Uhr und endet am 1.08.2011 um 20:00 Uhr!!

    Der Gewinner wird per Zufallsprinzip gewählt und benachrichtigt. Darüber werde ich noch einen Post verfassen!

    Email:  fabelimo.gewinnspiel@gmail.com

    Juli 17th, 2011 0 comments

    Monki Monki Monki

    Obwohl es in Essen einen Monki Laden gibt, war ich dort noch nie. Also habe ich heute mich ein bisschen umgeguckt und fand einige Teile direkt toll. Das Kleid werde ich mir auf jeden Fall holen, bei dem Rest überlege ich es mir noch.

    Juli 8th, 2011 0 comments

    Vapiano + Abendspaziergang


    Bluse: Hallhuber | Rock: Only | Schuhe: Belmondo | Tasche: Longchamp

    Juli 8th, 2011 0 comments

    Ray Ban arrived

    Das ist nun meine kleine, aber feine Sonnenbrillensammlung. Da es für mich besonders schwer ist, eine passende Brille auszusuchen, bin ich mit meiner “Sammlung” zufrieden und brauche ich keine mehr.
    Ray Ban

    Cavalli

    Aigner

    Aigner

    Juli 6th, 2011 1 Kommentar

    • Fashion

    • Follow me

      bloglovin
    • Follow on Bloglovin

      Fashion

      Beauty

      Traveling
    • Kategorien

    • Instagram

    • Archive

    • Most of the pictures on this blog were taken by me, but some weren't. If you see your own picture on my blog and do not want it used, please send me an e-mail and I will remove it as quickly as possible. Thank you for your understanding.
      Besucher online